Markenbildung

Starke Marken sind das Produkt von Wissen, Ideen, Können, Überzeugung und Hingabe.

 

Wer nicht authentisch ist, fliegt auf. Im Zeitalter digitaler Wissensverbreitung und sozialer Medien geben sich unsere Kunden so, wie sie sind. Wer ist, was er scheint, gewinnt.

 

Manchmal ist es notwendig, darüber nachzudenken, wer man ist, und ob das, was man anbietet, das ist, was der Markt verlangt. Wie stelle ich mich auf, um Marktanteile zu gewinnen? Wie überzeuge ich Kunden davon, dass ich der richtig Partner bin? Und wie zeige ich, was ich bin und was ich habe – selbstbewusst und realistisch?

 

Wir helfen unseren Kunden dabei, Stellung zu beziehen.

Unsere Methode

Entwicklung der (Neu)positionierung des Unternehmens und seiner Marken
Analyse der Anspruchsgruppen
Ausarbeitung und Implementierung einer Kommunikationsstrategie
Gestaltung von Kommunikationsformaten zur besseren Positionierung der Unternehmensmarke
Unterstützung des Managements bei Implementierung und Durchführung
Akzeptanzmanagement und –kommunikation